LAYOUT BY AWESOME.NOIZE
Gratis bloggen bei
myblog.de

Start // Old Fuck! // About Me //

Gratis bloggen bei
myblog.de




PUUUH XD

bis ich ma in die Gänge komm..alda ^^ is zurzeit einfach so end viel mit schule das ich garnich mehr dazukomm i.was an der HP zu machen oô .. find ich schade aba naya schule hat nunmal vorrang -.- bisjetz läufts ja gsd auch einigermaßen gut x)

LOOOOOL ya jungs soll mal einer verstehn x'D

Ina ‎(21:04): jo schon ... aber ka was in denen überheupt vorgeht ... ich versteh die ned Petii x3 ‎(21:06): ich verstehs auch nich. ich glaub dafür müsste ma nen junge sein. ganz checkn werdn wir die nie oô Ina ‎(21:06): joa stimmt ... komische wesen Petii x3 ‎(21:07): komisches gewächs x'DDDD Ina ‎(21:07): looooooooooool yaa xD Petii x3 ‎(21:07): alle bösen eigenschaften ausrupfn xD wie bei unkraut :D

9.11.07 21:08


krank

Ich glaub die ganze Sache von gestern hat mir den Magen gehörig umgedreht. war heute Nacht nur am kotzn -.- & das wegen dieser ***. ich hätte gestern so abgehen können, gsd. hat mich Steffi angerufn, da konnte ich wenigstens da meine Aggressionen abbauen, & ich hab sicha keinen einzigen grünen grashalm stehen gelassen! da gings gehörig zur sache!! naya aba mir gings danach wieda einigermaßen gut. durchs lästern konnt ich wieda lachen...

Aber die Freundschaft ist kaputt & zwar entgültig! Das hat mir gestern den Rest gegebn!! .. is sicha das letzte Referat das ich mit ihr mach!

naya war ja dann heute nich in der Schule. ma guckn wie wir das jetz mit dem Referat machen.. ich lass meine Parts so. wenn sie ihre ändern will dann soll sies machn ..... ich geb nen rücklinksgefickten *** auf Sie!

muss ununterbrochen an ihn denken. träum sogar schon von ihm .__.

 

15.11.07 16:13


Moah

Gestern auch noch die Frechheit haben & bei mir anrufn -.- was denkt die eigtl. wär se ist?! ... hat i.was gelabert, das ihre Mum das Referat nochmal gemacht hätte, ey hallo?! ich nimm doch kein andres an, wenn ich mein eigenes hab & immerhin.. is das sheize oô viel zu sehr ausgeschweift. Informationen die keine sau interessieren.. aba kay. sie soll jetz ihre Parts vonmiraus so gestalten. aba ich lass meine!

Sie kann ja nichmal ihre Referate alleine machen, HA braucht se ihre Mum dazu LOOOL wie erbärmlich! Englisch, Musik ...alles wird ihre Mum machn x'D omg is das lächerlich!

so ein hinterhältiges Miststück! mehr fällt mir dazu nich mehr ein, wie man sich in Menschen nur täuschen kann!.... bin gespannt. wann wir jetz das Referat halten solln, war ja heute auch nich in der Schule. mir gehts scheize x(

ich schätz ma das wirs dann nächste Woche halten müssn, an dem Tag an dem wir auch noch Deutsch SA. schreibn oô naya ich kanns ja schon. und muss eh mehr bilda drauflegn als sprechn xP ..dann nur noch Musik Referat und dann is dieser Monat auch schon zu Ende....

Andi hat mich gestern Schwester genannt <3 voll suez x) kann er an mir seinen Beschützerinstinkt rauslassn LOOOL xDDD

Mein Ohrwurm seit nen paar Tagen .___.

16.11.07 08:59


Am Ende!

Ich muss heute einfach nochmal schreibn, ich zitter am ganzen Körper... wieso zieht sie in die Sache so viele Leute rein?! die sache wär so leicht zu klären! .. ich mach meine Parts & sie ergänzt sich einfach in den passenden Stellen mit ein! ich hab ihr jetz nochmal ne e-mail geschriebn ich hoffe sie verstehts und willigt ein! sie soll so schnell wie möglich on & mir bescheid sagen wie es jetz steht *.* wieso gibt es wegen der ganzen Sache nur so nen Knautsch?!

Was würde ich jetz dafür geben, jemanden zu habn, bei dem man sich einfach fallen lassen kann. Ich hoffe so, das mit Ihm alles klappt! ..auch wenns noch ein wenig dauert. bis der Schulstress vorüber ist.. aba dann kanns nur noch besser werdn!

Ich geh heute bald ins Bett da wett ich drauf. einfach die ganzen Sorgen ablegen können! naya hoff das sie bis dahin nochmal on kommt, und sich damit dann hofftl. sofort alles klärt!!

moin muss ich dann ma guckn welche Informationen es über das Musik Referat zu findn gibt! .. das halt ich gsd alleine und da mischt sich dann keina mehr ein!

16.11.07 17:45


Liebe

mhm Dennis ist ein Traum.. mein Traum. Hoff so das es bald ma klappt...denn er ist der Junge der in meinen Herzen existiert! aah ich werde noch ganz verrückt vor Liebe zu ihn oô i.was stimmt mit mir nicht mehr *.*

-Sa. 10.11.- das erste iLD von Ihm .. sowas merk ich mir, sowas hab ich noch niee gemacht oô i.was ist diesesmal anders .. als bei andren Jungs....

muss ununterbrochen an ihn denkn.. seh ihn jeden Tag vor mir .__. tag & nacht.

17.11.07 14:32


Mhm

soo muss heute noch Deutsch anguckn für die SA 'Erörterung' & Musik Referat Info's findn xD

k dann wär mein schulischer Part für heute schon geklärt... mhm was andres noch, ist halt mit Dennis....

Ich liebe ihn inzwischen schon so sehr, das ich es mir ohne ihn garnicht mehr vorstellen könnte. Hab zz. i.wie so nen Trip das ich end schnell eifersüchtig werde, wahrscheinlich auch, weil ich angst habe ich könnte ihn verlieren bevor ich ihn richtig hatte ^^. Heute ist er z.B. bei seiner BF Nici, mit der er aba auch schonmal was hatte. mhm und schon über kommt mich schon wieda so ein mulmiges Gefühl ... obwohl ich weiß das er genauso fühlt .. für mich^^

voll die Quälerei wenn man jemanden damn vermisst, ihn am liebsten imma an seiner Seite haben möchte, .. und dann kann man ihn nicht sehn </3

'DU HAST DEN SCHÖNSTEN ARRRSCH DER WELT' *sing* XD

ansonsten gibts nich viel neues zu erwähnen ^^ mit Babsi und den Erdkunde Referat ist alles geklärt. halten wir jetzt am Fr. wo auch noch Deutsch SA anfällt -.- . Moin habn wir in den letzten 2 Schulstd. so eine Fotze bei uns die uns was über 'Berufswahl-und Orientierung' erzählt. danach hab ich Nachmittag -.- & danach muss ich noch zum Arzt wegen der ersten Gebärmutterhalskrebsimpfung!

21.11.07 16:05


Steffi

so Deutsch Schux und Erdk. Referat hinter mich gebracht (wuhu hab ne 1)  & Musik Referat hab ich auch schon vorbereitet für Di.

Heute bin ich bei da Steffi. müssen zusammen mit da Sandra noch das Engl. Referat vorbereiten (Referat, Referat.. ich hör schon garnix mehr andereres xD) naya das war dann das letzte für ein weilchen x'D

heute Abend besuch ich dann wahrscheinlich noch bei Dunia, ma guckn wann ich heimkomm und mit da Hausi etc. fertig bin!

ansonsten gibts nix neues .. außa das es gestern Abend geil war <3 und ich Dennis liebe *.*

25.11.07 13:44


Gratis bloggen bei
myblog.de