LAYOUT BY AWESOME.NOIZE
Gratis bloggen bei
myblog.de

Start // Old Fuck! // About Me //

Gratis bloggen bei
myblog.de




lange her

omg is jetz schon fast wieda nen monat her, das ich hier das letzte ma geschriebn hab. und es hat sich ja so einiges geändert. myblog.de.. hat nen neues design x'D jaja, hm was gibts bei mir so neues? vom 14.01 - 18.01 hatte ich Praktikum im Kindergarten [Maria Himmelfahrt in Grassau] und ansonsten oô vieeele SA geschriebn, vieeele Exn etc. aba im Großen und Ganzen hab ich mich glaub ich ganz gut geschlagen ;> naya jetz habn wir ne Woche Faschingsferien und danach i.wann gibts Zeugnisse oô [wir bekommen ja wenigstens noch welche, im Gegensatz zu den 1-8 Klässlern.. für die gibts nur noch nen Blatt, wo ALLE Noten draufstehn..fänd ich nich so toll :'D naya Glück gehabt!].

achja die Feiertage an Fasching find ich damn sheize oô wollte mich doch heute mit meinem Schadz treffn =( .. ich freu mich ja schon drauf. andererseits hab ich auch echt Angst davor. das sich zwischen uns negativ was ändert. ich mein ich hab echt schiss ihn zu verlieren! Ich kann das erste Mal sagen, das ich ihn echt über alles liebe.. es ist, als wärs wirklich der Richtige für mich oô er ist einfach so verdammt PERFEKT! Die ganze Art ist einfach so übelst geil *.* es ist als würde er mich verstehn. ohne das ich was sagen muss. ich mein das mit der Angst vorm treffn. hat er auch. und von mir aus, hätte ich das Thema nie angesprochen. ich kann mit ihm einfach über alles offen reden. und das sag ich jetz nich nur so... er versteht mich! Er denkt oft sogar genauso wie ich. bzw. wir denken oft im gleichen Moment das selbe.. wie als wären wir i.wie verbunden oô ich kenn keinen Typen bei dem ich das behaupten könnte. bei keinem kumpel, bei keinem Ex! und ich glaub daran ist es oft gescheitert, das man keine guten Gespräche führn konnte. das einer nicht genug auf mich einging!

Ich fühl mich so wohl wie schon lange nicht mehr. mit ihm vergesse ich die ganze Welt um mich rum. ich will ihn oder keinen...

5.2.08 14:43


Gratis bloggen bei
myblog.de