LAYOUT BY AWESOME.NOIZE
Gratis bloggen bei
myblog.de

Start // Old Fuck! // About Me //

Gratis bloggen bei
myblog.de




Blinddarmentzündung

so heute habn wir endlich die sheiz Chemie SA. geschrieben! Mir gings eigtl nich schlecht.. nur der Lückentext war sheize..aba naya das sin nen paar Punkte von vielen ;> hoff das er nich allzu schlecht ausfällt. mit ner 3 wär ich zufrieden ;> [haha deswegen heißts ja auch 'befriedigend' x'D]

naya danach hatte ich gleich nen Arzttermin. da ich ja seit tagen/wochen Bauchkrämpfe und ähnliches hab. k.. es wurde erst mal abgecheckt, wo es am Bauch den weh tut, dann musste ich noch so halb verrenkbare Übungen machen wie rechts auf einen Bein stehn & auf die zehen stellen und ganz weit ausstrecken..naya als Resultat kam dann raus, das es eine Blinddarmentzündung sein könnte. muss jetz bis so. diese Übungen daheim machen & mich nur von Zwieback, Kamillentee & Wasser ernähren. - na lecker ^^

falls es schlimmer wird. oder ich nochmal solche Krämpfe bekomme. solle ich gleich ins Krankenhaus *.* & mich da nochmal durchcheckn lassen mit Ultraschall und ähnlichen. omg, bei mir wirds auch nich langweilig ^^ ade du pseudoblasenentzündung :'D

mhm. als nächstes kommt dann nur noch Physik SA. & HE Referat [alles am selben Tag.] und dann sin gsd Ferien!! Moin hab ich den ganzen Tag sturmfrei x) ma guckn ob ich auf die BÄM-Party geh oder mit na Freundin oda so nen gechillten Abend verbringe.  

ICH LIEBE DIESES LIED *.* 

7.12.07 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de