LAYOUT BY AWESOME.NOIZE
Gratis bloggen bei
myblog.de

Start // Old Fuck! // About Me //

Gratis bloggen bei
myblog.de




Krankenhaus

so ich glaub es wär nicht schlecht ma ne Bilanz von letzter Woche aufzustellen x'D also ja sind am letzten Mo. dann raus ins Kh gefahren. da wurde ich erst ma 'eingecheckt' ;musste mich Labortests stellen :'D endlos lange warten bis man dann endlich ma zum Ultraschall und der Gynäkologie hoch durfte usw. naya aufjedenfall stellte es sich raus, dass es wirklich der Blinddarm war. und noch dazu Verwachsungen.

Di. war dann die OP! 9 STD!!! Ich bin um 9 in die Schleuse gekommen und die eigtl. OP dauerte dann bis um 2. k im Aufwachraum angekommen. musste ich erst ma kotzn -.- mir gings end dreckig! Hatte echt den Wunsch. 'boa wär ich doch nicht aufgewacht'. naya aufjedenfall wurde es immer schlimmer. daraufhin stellten sie fest, das ich wohl innerlich noch bluten würde, das sie i.eine Vene wohl übersehn hattn *.* k. sofort wieder in die Schleuse rein. Nakose Nr. 2 und rein in nen OP. Als ich wieder rauskam wars 7 ._.

Mi. - Fr. ja mhm. lag ich sogut wie nur im Bett x'D. Meine 'Bettnachbarin' war HORROR! so eine will man sich in seinen schlimmsten Träumen nicht vorstellen xD. aba naya hatte gsd. ne Menge Besuch :') so war die Zeit wenigstens etwas leichter zu ertragen. Am Do. machte ich dann meine ersten Schritte. Alles tat weh. das hinsetzen geschweige den das Aufstehen! selbst der Weg aufs Klo war eine Qual. Meine Kniee & eigtl alles an meinem Körper war wacklig. Machte mit meiner Mum immer und immer wieder leichte Gehversuche. [inzwischen klappt es schon wieda einigermaßen gut...wenigstens auf kleinen strecken] Mir wurde oft schwindelig oder schwarz vor augen. selbst Omas waren schneller. die es auf meiner Station reichlich gab!. [war im Grunde die Jüngste]

naya Sa. durfte ich dann so gegen 10 das Kh verlassen xD [gsd! der Krankenhausmief macht einen noch mehr krank!] naya war eigtl alles schön zu Hause. Freute mich riesig! trotzdem ist immernoch Bettruhe angesagt..

Am So. war außer ausruhen und Gehversuche nichts drin..

Mo. sind wir nochmal ins Krankenhaus raus. weil sich meine 'Bauchnabelnarbe' entzündet hat. achja und Fr. bekomm ich die Fäden raus und darf dann hofftl noch mit zum Shoppen [Tesi.. wollten wir ja eigtl. letzte woche schon machen]

brauch umbedingt noch Weihnachtsgeschenke! Für meine Mum hab ich mir überlegt, vllt. i.nen schönes Armband. Bernstein oda so. und für meinen Dad. so Kleinigkeiten auf die er sich immer freut [z. B. Rittersport Ganze Nüsse lol] und i.was was mit der Feuerwehr zutun hat..

Bei Freunden ist das auf alle Fälle leichter!!! wär sicher was bekommt. ist Ina, Mona, Tesi, Steffi & Alex. ...

18.12.07 10:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de