LAYOUT BY AWESOME.NOIZE
Gratis bloggen bei
myblog.de

Start // Old Fuck! // About Me //

Gratis bloggen bei
myblog.de




PUUUH XD

bis ich ma in die Gänge komm..alda ^^ is zurzeit einfach so end viel mit schule das ich garnich mehr dazukomm i.was an der HP zu machen oô .. find ich schade aba naya schule hat nunmal vorrang -.- bisjetz läufts ja gsd auch einigermaßen gut x)

LOOOOOL ya jungs soll mal einer verstehn x'D

Ina ‎(21:04): jo schon ... aber ka was in denen überheupt vorgeht ... ich versteh die ned Petii x3 ‎(21:06): ich verstehs auch nich. ich glaub dafür müsste ma nen junge sein. ganz checkn werdn wir die nie oô Ina ‎(21:06): joa stimmt ... komische wesen Petii x3 ‎(21:07): komisches gewächs x'DDDD Ina ‎(21:07): looooooooooool yaa xD Petii x3 ‎(21:07): alle bösen eigenschaften ausrupfn xD wie bei unkraut :D

9.11.07 21:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ina / Website (13.11.07 20:46)
haha das war ja mal kla, dass du das hier rein schreiben musst :D jaja wir laber schon das besste zeug daher neeeeeeeeeeeeeeeeeeey? xDD
besonders dann, wenn ich wieder so geil drauf bin wie am freitag :D:D
ILDÜAAAAA :D <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de